Ja richtig, jetzt bloggt „da Andi“ auch noch 

Nun ja, ich werde mich hier wohl eher an den Bloguntertitel halten: something about anything. Da Fotografie, Amateurfunk, Bundesheer  meine großen Interessen sind, wird sich der Blog „vermutlich“ vermehrt damit beschäftigen. Als Weltverbesserer werde ich hier meine Meinung vertreten.

Da wäre dann noch …

  • Für verlinkte Seiten übernehme ich keine Verantwortung, zum Zeitpunkt des verlinken waren die Linx erreichbar und rechtskonform.
  • Sollte ein „toter Link“ entdeckt werden, bitte um kurze Info. Danke.
  • Ich kann auch nicht garantieren das mein Blog immer erreichbar ist bzw. täglich upgedatet wird.
  • Beleidigende, sexistische, fremdenfeindliche Postings werden gelöscht, ich darf hier auf das Strafgesetzbuch verweisen. Kritik und andere Meinung sind jedoch immer erwünscht.

So then … keep looking forward 

euer Andi wink

Add comment


Security code
Refresh